Quadcopter-Workshop ein voller Erfolg!

Workshop-Teilnehmer
Thomas & Dennis und viele motivierte Workshop-Teilnehmer

Am vergangenen Samstag hat unser Workshop „Quadcopter bauen“ statt gefunden. Er war ein voller Erfolg! Nicht nur, weil er mit 9 Teilnehmern nahezu ausgebucht war, sondern auch, weil wirklich alle Teilnehmer am Ende zu ihrem Jungfernflug starten und voll funktionstüchtige Quadcopter mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank auch an Herrn Blandowski für die freundliche Bereitstellung des tollen Gruppenfotos!

Aufgrund des weiterhin unausgesprochen hohen Interesse an unserem Workshop, planen wir bereits eine Fortsetzung! Diejenigen, die vorgestern nicht teilnehmen konnten, haben also beim nächsten Termin (voraussichtlich nach den Weihnachtsferien) noch einmal die Chance ihren eigenen Quadcopter selbst zu bauen!

Der Termin wird noch bekannt gegeben. Falls aber bereits Interesse an der Teilnahme am Workshop besteht, gibt es die Möglichkeit, sich über eine Mail an workshop@fablab-luenen.de auf unsere Warteliste setzen zu lassen.

Warteliste
Die mit einem * markierten Felder sind notwendig.

Möchtet ihr euch an eine Sammelbestellung anschließen?

Datenschutzvereinbarung: Die in das oben stehende Formular eingetragenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Organisation, Koordination und Durchführung des Workshops erhoben, gespeichert und verarbeitet. Hierbei werden die erhobenen Daten bis zum Ende des Workshops gespeichert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Die Datenschutzvereinbarung werden mit dem Klick auf die "Absenden"-Schaltfläche akzeptiert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *