Fördern

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? – Nichts ist leichter als das!

Wir sind auf vielen Gebieten aktiv und haben breit gestreute Interessen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass auch DU uns unterstützen kannst!

Wir sind beispielsweise immer auf der Suche nach weiteren Maschinen & Werkzeugen, EDV-Ausstattung & elektronischen Komponenten, aber auch nach Materialien für unsere Workshops. Darüber hinaus, sind auch (Dauer-)Leihgaben sehr willkommen bei uns.

Dir gefällt unsere Arbeit so gut, dass du uns dauerhaft fördern und mit uns in Verbindung bleiben willst? Dann werde doch Fördermitglied! Als Fördermitglied erhältst du regelmäßig Informationen über unsere Projekte und bist immer auf dem Laufenden.
Du fragst dich wie du Fördermitglied werden kannst? Fülle dazu einfach unseren Antrag auf Fördermitgliedschaft (PDF) aus und sende ihn zu uns.

 

Du kannst aber natürlich auch an uns Spenden. Das Konto hierfür lautet:
FabLab Mitmach-Werkstatt e.V., Volksbank Altlünen, IBAN: DE90 4016 5366 6102 2668 00
Unser Verein ist eine gemeinnützige Organisation gemäß §52 AO (Abgabenordnung) der Bundesrepublik Deutschland. Bitte kontaktiere uns wenn du eine Spende tätigst, damit wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Im Besonderen wünschen wir uns 

Werkzeug-Schränke!

Für eine Öffnung der Werkstatt für Jugendliche und andere Benutzer ist es wichtig, Werkzeug und ggf. sicherheitkritische Gegenstände auch mal wegschließen zu können!

Wenn du jemanden kennst, der seine Werkstatt auflöst und solche Schränke abzugeben hat …

Für die Einrichtung unser Holzwerkstatt suchen wir aktuell eine gebrauchte Formatsäge und einen Abricht-Dickenhobel.

 

Vielen Dank für die vielen schönen Schubladen-Schränke, darüber freuen wir uns auch weiterhin.

Falls du Fragen hast, kannst du uns jederzeit über dieses Formular kontaktieren:

Die mit einem * markierten Felder sind notwendig.

Datenschutzvereinbarung: Die in das oben stehende Formular eingetragenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet. Hierbei werden die erhobenen Daten bis zur vollständigen Bearbeitung der Anfrage gespeichert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Die Datenschutzvereinbarung wird mit dem Klick auf die "Absenden"-Schaltfläche akzeptiert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *