AG Freifunk

Natürlich unterstützen auch wir als FabLab die Lüner Freifunk Initiative! Wir haben dazu eigens eine FabLab-Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, die sich ausschließlich mit dem Thema beschäftigt. Hierbei diskutieren wir technische Gegebenheiten bzw. Voraussetzungen, aber wir sehen uns auch als zentraler technischer Ansprechpartner für alle Freifunk-Interessierten in Lünen. Habt ihr Fragen zur Technik oder wisst nicht wie ihr einen Router fit für Freifunk macht? Dann kommt doch einfach zu uns ins FabLab, wir helfen euch gerne weiter!

Freifunk Lünen ist eine von Bürger/innen, Vereinen und Parteien getragene Initiative. Um die Koordination der vielen Mitstreiter zu gewährleisten, kommunizieren wir über eine öffentliche Mailingliste (siehe unten) und Treffen uns einmal im Monat mit allen Mitstreiter/innen „in der großen Runde“ im Bürgerhaus Horstmar.

Ihr wollt bei Freifunk mitmachen oder mehr wissen? Dann kommt doch zum nächsten Treffen von „Freifunk Lünen“, mittwochs zu uns ins FabLab oder abonniert die „Freifunk Lünen“-Mailingliste (siehe unten))!

(http://freifunk.net/worum-geht-es/)


Weitere Infos unter:
Forum: https://forum.freifunk.net/c/community/lunen
Kontakt (Mailingliste): http://list.freifunk-luenen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/liste

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *